Neu angezeigte Tiefe des Kategoriebaums im Megamenü anpassen im NOVA Template

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

AndiB

Mitglied
6. November 2021
14
6
Hallo,

Ich benutze das Nova-Template v5.11
Die angezeigte Tiefe des Kategoriebaums im Megamenü lässt sich bei mir nicht ändern. Es werden bei mir immer alle Unter-Unterkategorien im Megamenü angezeigt.

Die Änderung der $max_subsub_items in der \snippets\categories_mega_recursive.tpl zeigt keine Wirkung.

{block name='snippets-categories-mega-recursive-max-subsub-items'}
{$max_subsub_items="{if $isMobile}4{else}4{/if}"}
{/block}

Wie aktiviere ich die Begrenzung der angezeigten Tiefe der Sub-Sub-Kategorien im Megamenü?

Viele Grüße
Andreas

• Gefällt mir
Reaktionen: letterbox24.de
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu MW Consent Tracker | Erfassung Zustimmungsverlauf des JTL Consentmanagers Plugins für JTL-Shop 0
Neu Standartbereiche des Novatemplates verschieben Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Beantwortet Abfrage des Verkaufskanals als Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der mobilen Ansicht des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Anordnung des Elementes für Anzahl der Ergebnisse für Kategorieseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0