Gelöst Angebotsvorlagen löschen, weil sie nicht automatisch weggehen

hoschi1974

Aktives Mitglied
13. März 2016
19
0
Hallo,

wir haben jetzt am Wochende ca. 3000 laufende Angebote aus eBay importiert. Hat wunderbar geklappt.
Jetzt ist es so, daß die nun alle bei den Angebotsvorlagen drinnen stecken. Es zwar "nur" 1000 Artikel angezeigt, aber das macht es trotzdem nicht übersichtlicher :)
Kann man diese Angebotsvorlagen gefahrlos löschen, oder darf man das nicht tun?
Alle Angebote sind ja auch bei "laufende Angebote" zu sehen.

Desweiteren haben wir fast 200 Artikel bei "Offene Bestellungen" Die habe wir aber schon über eBay vorm Import abgehandelt. Können wir diese Artikel löschen, bzw. die Liste leeren?

Vielen Dank und Grüße,
Thomas
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn ihr die Vorlagen löscht und das Angebot ausläuft müsstet ihr eine neue Vorlage anlegen.
Theoretisch solltet ihr die 200 offenen Bestellungen löschen können. Das würd ich aber gern noch abklären. Daher bitte noch nicht machen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Info aus der Fachabteilung:
"Ja, die können gelöscht werden, wenn die schon anderweitig angelegt wurden oder manuell abgearbeitet wurden."
 

Ähnliche Themen