Angebote wieder verwenden?

harrison1311

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2010
123
2
Frankfurt
Hallo,

hier ein grundsätzliches Problem. Kann ich abgelegte Angebote wiederverwenden?

a) z.B. genausobelassen, nur anderen Kunden einsetzen und dann als neues Angebot speichern?

b) Angebotsinhalte verändern und dann demselben oder einem anderen Kunden senden?

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar....

Harrison1311

harrison1311

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2010
123
2
Frankfurt
AW: Angebote wieder verwenden?

wie wäre es über den Button "Duplizieren" und dann die Kundendaten ändern?
Danke für den Tipp,
habe ich probiert, klappt auch so wenn ich die Taste "Neuer Kunde" benutze, lediglich die Lieferadress Einträge des alten Kunden bleiben in der Maske und muss man wohl manuell löschen......
stimmt das so?
Vielen Dank erst mal bis jetzt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland Angebote anständig einlesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 12
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6