Hallo!
Ich bin gerade etwas am Verzweifeln! Könnt ihr mir erklären wie ihr so eure Angebote schreibt?
Ich bin gerade etwas am Verzweifeln! Könnt ihr mir erklären wie ihr so eure Angebote schreibt?
- Wenn man bei einen Kunden mehrere Ansprechpersonen hinterlegt hat und beim Angebot neben der E-Mail Adresse den jeweiligen Ansprechpartner wählt, wird der Name nicht übernommen (nur die E-Mail Adresse)
- Die Option eine Anfragenummer des Kunden zu hinterlegen fehlt mir auch, könnte man jedoch eventuell in ein Textfeld schreiben.
- Bei einem Angebot mit mehreren Positionen fehlt mir die Möglichkeit eine Lieferzeit pro Position einzugeben. Wie löst ihr das so?
- Gibt es eine Möglichkeit Textbausteine vorzudefinieren ohne sie fix im Formulareditor rein zu schreiben (z.B. Text für Offertbindung, da diese teilweise an die Kundenwünsche angepasst werden muss, speziell bei Investitionsgütern wo die Entscheidung oft länger dauert)?