Neu Angebote per Ameise bei eBay einstellen

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.998
307
Hallo,

wie kann ich Angebote vernünftig per Ameise einstellen... bzw. so dass ich auch die Shop Kategorie mit bekomme (vom eigenen), diese kann man zwar bei eBay exportieren, aber anscheinend nicht per Ameise mit der gleichen Nummer importieren.
Hier kommt die Meldung, dass die Kategorie ungültig ist.
Oder kommt da etwas anderes als die nummer rein?

Grüße Uwe
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.998
307
Ja, wir haben die alle per CSV bei ebay ausgelesen, habe auch Sicherheitshalber eine Nummer direkt aus dem eBay- Shop kopiert, ging auch nicht
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.998
307
Sorry, ging doch habe ein andere Kategorie ausgewählt damit klappte es.

Aber leider holt er sich wichtige Daten nicht, aus der Wawi wie Hersteller, Marke und die hinterlegten Merkmale. Diese sind aber alle in der Wawi hinterlegt
ebay import.PNG
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.294
1.635
Und genau das war meine Frage vom Beginn. Du siehst in deinem Screenshot die eBay-Kategorien und du siehst zwei Reiter weiter die Shop-Kategorie. Augenscheinlich hast du die eBay-Kategorie versucht als Shop-Kategorie zu importieren.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.998
307
Nee... hatte eine deaktivierte Kategorie erwischt...

Denn noch wird wie im Bild gezeigt weder Hersteller, HAN oder die Attribute aus dem Artikel übernommen, da ist auf jeden Fall ein Fehler drin, die müssten ja in der Vorlage nun drin stehen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.294
1.635
Ich glaube, Du mißverstehst mich. Du hast eingangs geschrieben " Shop Kategorie". Du barbeitest da aber die eBay-Kategorie. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.998
307
Nein... ich meine die "eBay- Shop Kategorie" vom eigenen eBay-Shop, aber wie gesagt das klappt nun. (Ich glaube nun reden wir aneinander vorbei ;) oder ich habe mich falsch ausgedrückt )
Screenshoot zeigt, dass die Hersteller, HAN oder die Attribute aus dem Artikel nicht übernommen werden.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.998
307
@Enrico W. Gibt es schon Infos wieso beim erstellen von eBay-Angeboten die Hersteller, HAN oder die Attribute aus dem Artikel nicht übernommen werden. ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 5
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 3
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse / Rechnungsadresse im Auftrag per Doppelklick wählbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Ameise Importfehler bei Artikeln JTL-Wawi 1.8 2
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise - Variationskombinationen - UVP pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen