Angebote neu erstellen

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Hi,

spiele gerade mit der Amazon-Anbindung, scheitere da aber schon beim Angebote hinzufügen, scheint nur NEUe Artikel zu mögen.

Bei Änderung des Zustands kommt ´ne dicke Fehlermeldung:

System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert -1 ist für index ungültig.
Parametername: index
bei System.Windows.Forms.ComboBox.ObjectCollection.get_Item(Int32 index)
bei JTLwawi.forms.PlattformVerwaltung.AmazonAngeboteNeu.lvAngeboteNeuWK_SubItemEndEditing(Object sender, SubItemEndEditingEventArgs e)
bei jtlListViewControl.dritte.SubItemEndEditingEventHandler.Invoke(Object sender, SubItemEndEditingEventArgs e)
bei jtlListViewControl.dritte.ListViewEx.OnSubItemEndEditing(SubItemEndEditingEventArgs e)
bei jtlListViewControl.dritte.ListViewEx.EndEditing(Boolean AcceptChanges)
bei jtlListViewControl.dritte.ListViewEx._editControl_Leave(Object sender, EventArgs e)
bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnLeave(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.NotifyLeave()
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.UpdateFocusedControl()

Nächstes Problem ist für mich, das ich nicht bei weitem für alle Artikel Kombis erstellt habe, regele das oft auch über Merkmale (Gebrauchtzustände), ein direktes Springen per Kontextmenü zum Artikel würde mir schon reichen, dann könnte ich da schnell ein Makro umbauen ;)

Den ersten Batzen werde ich wohl via Excel probieren müssen, das würde ja so eine Lebensaufgabe werden :shock:

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Angebote neu erstellen

Hi!
Ich kann den Fehler bestätigen. In der nächsten Wawi ist er behoben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi sendet französische Angebotsdaten an Kaufland.de -> Angebote inaktiv kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Shopartikel neu in JTL übertragen Shopware-Connector 0
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0