Neu Angebote filtern, die nicht in einen Auftrag umgewandelt wurden

KeepCalm21

Neues Mitglied
20. Oktober 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich habe die Unterhaltung von 2017 bzgl. diese Themas gefunden, möchte das aber noch einmal aufgreifen da ich keine Lösung gefunden habe:

Mein Ziel ist es, über die Angebote (nicht über den Kunden) herauszufiltern, welche Angebote nicht in einen Auftrag umgewandelt wurden.

Nach meinem Verständnis müsste doch irgendwo eine Flag gesetzt sein, sobald man ein Angebot mit dem Icon "Auftrag erstellen" umwandelt. Danach müsste doch eigentlich zu filtern sein?

Danke schon mal im voraus!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi 1.6 - Sortierung Artikel Angebote & Aufträge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Laufende Angebote Artikelnummer weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Angebote bleiben nach Auftragserstellung in 1.6 ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu JTL-WAWI 1.6 Ebay laufende Angebote Preisvorschlag Aktivieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Ebay Angebote mit Stücklisten / Variationskombis und Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Massenupdate eBay Angebote beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eBay Angebote mit Variation Exportieren und Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel im Shop die in der WAWI nicht existieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Wohin wird die custom.css kompiliert ? ? ? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu JTL auf virtuellen Server installiert, es soll dann auf mehreren Rechner die mit dem Server verbunden sind genutzt werden. Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Shopify Trackingnummern werden verzögert / gar nicht in die Bestellungen geladen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Die Seriennummernverwaltung ist eine Zumutung! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Wer nutzt Clickfunnels und wie zieht ihr die Daten in die WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Lieferantenbestellung: Variablen in deutsch => Update auf die 1.6 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kundengruppen werden vom Connector nicht mehr in die Wawi übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gibt es inzwischen die Möglichkeit eine neue Kategorie besonders hervorzuheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ERLEDIGT (Shop. 5.1.1 | Template NOVA 1.1.0 | Wer passt mir die Farben an?) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Die Prüfung der Datenbank ist fehlgeschlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6.32.0 Nach Bearbeitung eines Auftrags springt der Tab nicht mehr in die Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Export der JTL POS Barverkäufe über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [DHL] Erstellen von Versandetiketten kommt zum Fehler - die Ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Connector überträgt nur die Standard-Wawi Preise statt der "SHOPWARE6"-Preise Shopware-Connector 5
Neu Änderung des Firmensitzes - nun ist die MWST Berechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Rechnungen aus anderem System in die neue 1.6 importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Am 01.01.2022 tritt die Neuregelung des §476 BGB in Kraft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Die neuen Auftragsfarben und Eigenen Felder in der 1.6 - warum gibt es keinen Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wo kann ich die genaue Shop-4 Version einsehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Auftragsnummern von AMAZON übernehmen statt die der WAWI wg. Datev Import Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Im Mobile Menü die Kategorien anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 2
Die JTL-Connect kehrt 2022 zurück! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL-Wawi 1.5.50.1 und Sage 50 Buchhaltung Comfort - Wie bekommt man Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen, Debitorenadressen in die FIBU? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Update POS/Wawi - POS Aufträge werden nicht mehr in die Wawi importiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung: Ameise - Die Sequenz enthält keine Elemente JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu UK Bürger kauft in Deutschem eBay Shop unter 135,- GBP - Woher/wie die Steuern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Zettle & JTL-POS: Die perfekte Kombination für Eure Kasse Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Schweizer bestellt über Ebay aber die Lieferadresse ist in Deutschland User helfen Usern 0
Beantwortet Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Workflow (SQL) zur Ausrechnung eine Werts über die Gesamtbestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL-Workflow (Zahlungserinnerung) unterscheidet nicht die Firmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Grid-Layout über die gesamte Breite Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Alternative für NOVA wie die freien Evo Themes von bootswatch.com? Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Was ist die Funktion der OSS -Verfahren Checkbox ? Steuerverwaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 Connector - Über die JTL-Wawi Funktionsattribute die Shop-Funktionen steuern Shopware-Connector 1
Neu Wo wird die properties_dropdown_mode übermittelt? Gambio-Connector 2
Neu Lagerbestand in Variationen werden nur die letzten gezeigt und in Gambio geleitet Gambio-Connector 0
Neu Servicedesk stürzt sofort ab - die insert-anweisung steht in konflikt mit der foreign key-einschränkung... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Vorauswahl Produktkategorien zeigt nicht die Kats die bei Einzelartikel auswählen kann. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0