Neu Angebot in Rechnung übernehmen

GeorgS

Neues Mitglied
11. Oktober 2023
1
0
Hallo,
ich habe sehr lange kein Update gemacht und bin erstaunt, wieviel sich geändert hat. Leider schaffe ich es nicht, ein Angebot (welches ich dem Kunden gemacht habe) in die Rechnung zu übernehmen. Sonst muss ich ja alle Artikel nochmal eingeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre echt mega. Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
App Angebot senden JTL-Wawi App 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Otto.de - an bestehendes Angebot anhängen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Bearbeiter in der Vorlage Angebot anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe der Zahlungskonditionen im Angebot JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbeschreibung erscheint nicht in Angebot Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow von Stornobelege Rechnung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu E-Rechnung erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsatzsteuerproblem (Rechnung = D, Lieferadresse = EU-Ausland) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Externe Auftragsnummer auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HowTo: Storno Text und Stornogrund auf stornierter Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WAWI 1.7.15.3: CentDiffenenz zwischen Auftrag und Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nur eine Währung bei der AB und Rechnung JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
WaWi 1.8.9.1 Rechnung mail Fehler JTL-Wawi 1.8 0
Emailadresse an Rechnung anhängen JTL-Wawi 1.8 2
Fehlende Artikelbezeichnung in Rechnung JTL-Wawi 1.6 0
1.8.8.2 Rechnung wird über Packtisch + nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Lieferanschrift auf Rechnung wenn abweichend Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Rechnung erstellen dauert ewig JTL-Wawi 1.8 3
Es wird nur erste SRN auf Rechnung ausgegeben. JTL-Wawi 1.7 0
1.8.8.1 Rechnung Speichern dauert ewig JTL-Wawi 1.8 3
Sortierung in Rechnung und Lieferschein JTL-Wawi 1.7 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 4
Beta Oberfläche: Rechnungsadresse / Lieferadresse geändert übernehmen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Dashboard / übernehmen - speichern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Inhalt von "Eigenem Feld" in E-Mail Template übernehmen?! JTL-Wawi 1.7 2