Inaktiv Angebot doppelt unter „laufende Angebote“

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
186
7
Ich habe mehrere hundert Angebote von Ebay in die Wawi importiert.
Nun sehe ich durch Zufall daß unter laufende Angebote ein Angebot doppelt auftaucht.
Gleiche ebay-Artikelnummer, gleiche Startzeit, alles gleich.
Wie kommt das und welchen der Beiden kann ich jetzt löschen?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Lösche beide (NICHT BEENDEN!!!) und starte nochmal einen Import. Dann sollte nur ein Angebot rein kommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorschau wird doppelt aufgerufen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Zahlungsabgleich - Echtzeitüberweisung + Buchungsdatum (anderer Tag) = doppelt JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8