Angebot/Auftrag Buttons weiterhin inaktiv

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Guten Abend!

1) Gehe ich in den Kundenbereich,
2) lege dort einen Neukunden selber an weil er von einer anderen Page kommt,
3) kann ich danach weder Angebot noch Auftrag für KEINEN Kunden erstellen und
4) folglich nicht an den Kunden versenden.
5) Ich muss mich als Neukunde für den Neukunden im Shop2 anmelden damit eine Rechnung erstellt werden kann.

Ich glaub das gabs auch vor längerer Zeit mal als Fehlermeldung im Forum? Was soll das, was wird nun?

thuhn01

Guest
Zitat von SCHALLY:
Guten Abend!

1) Gehe ich in den Kundenbereich,
2) lege dort einen Neukunden selber an weil er von einer anderen Page kommt,
3) kann ich danach weder Angebot noch Auftrag für KEINEN Kunden erstellen und
4) folglich nicht an den Kunden versenden.
5) Ich muss mich als Neukunde für den Neukunden im Shop2 anmelden damit eine Rechnung erstellt werden kann.

Ich glaub das gabs auch vor längerer Zeit mal als Fehlermeldung im Forum? Was soll das, was wird nun?

? Kann ich nicht nachvollziehen.
Leider gibt es ja die AMAZON Anbindung noch nicht und daher mache ich das wirklich jeden Tag mehrfach...
Läuft einwandfrei.
Klick auf "Kunden", Klick auf "Hinzufügen" ---Daten eingeben--- Klick auf "Auftrag" ...

Was NICHT geht:
Den Auftrag sofort als Bezahlt markieren. Das vergisst die Wawi zu speichern. Also erst speichern und dann nochmal aufrufen und Zahlung eingeben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1