Hallo GE2021,
ich fürchte das sieht im Moment eher noch schlecht aus, wenn du keine Backups der POS mit dem Tagesabschluss angelegt und exportiert hast.
Wenn mit dem Tagesabschluss ein Backup erzeugt wurde und du so ein Backup weggesichert hast, kannst du die POS auf einem neuen Tablet wieder installieren und während der Einrichtung über "Backup einspielen" den geretteten Speicherstand wiederherstellen. Aber bei uns liegen keine Daten deiner POS vor - so etwas wie Cloud-Synchronisation gibt es noch nicht (Stichwort noch, etwas was zumindest dir die bisherigen Daten weggerettet haben könnte wäre eine Verknüpfung mit einer
JTL-Wawi oder in Zukunft auch mit dem POS WebManager).
Daher die Rückfrage: Wurde die POS im StandAlone Modus genutzt, oder ERP Connected mit einer Wawi? Aus den Wawi-Daten lassen sich zwar die Bons in der Kasse nicht wiederherstellen, aber zumindest wäre dann noch eine Aufzeichnung der getätigten Verkäufe vorhanden.
Liebe Grüße,
Shahne