In Bearbeitung Android-Berechtigung USB-Drucker

Meister_Lampe

Neues Mitglied
19. Mai 2020
5
1
Moin!
Gibt es irgendeine Lösung dafür, dass nach jedem Neustart von Android der POS wieder die Berechtigung für den USB-Drucker gewährt werden muss? Der erste Bon des Tages wird somit immer verschluckt.
Wie handhaben andere das?

MfG
 

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Hallo Meister_Lampe,

kann man die Berechtigungen nicht in den App-Einstellungen in Android anpassen?

Grüße

Adrian
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
516
111
HAllo @Meister_Lampe,

schau mal bitte unter den Einstellungen unter Android Apps und gehe dort mal auf die JTL POS. Dort sollte festlegen als Standard zu finden sein. Hier kannst du auswählen, dass die JTL POS immer gestartet werden soll, wenn der Drucker angeschlossen wird, dies einmal rauslöschen und wieder neu zustimmen, sollte evtl. helfen.

Grüße Lars