Hallo,
wir nutzen die Mobile App mit Asus Memopad 10 und Android 4.2.2.
1. Immer das gleiche Spiel: JTL App antippen, "Loading" und "Verbinde" lesen, dann klappt die App zusammen, Meldung "de.jtlsoftware.jtl- WMs wurde beendet". Man kann noch OK antippen oder einen Bericht senden, das wars.
Keine andere App auf dem Tablet hat dieses Problem.
2. App deinstallieren, neu installieren, danach wieder stabil, zeigt aber großen weißen Bildschirm, sonst nichts. Über Menu Softtaste aufrufen. Neu laden wählen bringt nichts. Also beenden.
3. Neu aufrufen, danach kommt die Einstiegsseite mit Login/PW.
4. Scannen geht nicht, weil "Kein Gerät gefunden". Scanner ist in den Bluetooth Einstellungen von Android angemeldet und gepaired. Ausserdem ist er in den Einstellungen der App angemeldet und gepaired. Trotzdem: "Keine Verbindung".
5. Scanner resetten auf Werkseinstellungen und wieder Settings machen. Verbindungsversuche. Die App klappt wieder zusammen. Gehe zu 1.
Manchmal klappt dann irgendwann die Verbindung und die App bleibt auch stabil, oft aber gibt es wieder einen Arbeitstag ohne Mobile Scanner, weil entweder die App kollabiert oder die Verbindung weg ist.
Gar nicht schön.
wir nutzen die Mobile App mit Asus Memopad 10 und Android 4.2.2.
1. Immer das gleiche Spiel: JTL App antippen, "Loading" und "Verbinde" lesen, dann klappt die App zusammen, Meldung "de.jtlsoftware.jtl- WMs wurde beendet". Man kann noch OK antippen oder einen Bericht senden, das wars.
Keine andere App auf dem Tablet hat dieses Problem.
2. App deinstallieren, neu installieren, danach wieder stabil, zeigt aber großen weißen Bildschirm, sonst nichts. Über Menu Softtaste aufrufen. Neu laden wählen bringt nichts. Also beenden.
3. Neu aufrufen, danach kommt die Einstiegsseite mit Login/PW.
4. Scannen geht nicht, weil "Kein Gerät gefunden". Scanner ist in den Bluetooth Einstellungen von Android angemeldet und gepaired. Ausserdem ist er in den Einstellungen der App angemeldet und gepaired. Trotzdem: "Keine Verbindung".
5. Scanner resetten auf Werkseinstellungen und wieder Settings machen. Verbindungsversuche. Die App klappt wieder zusammen. Gehe zu 1.
Manchmal klappt dann irgendwann die Verbindung und die App bleibt auch stabil, oft aber gibt es wieder einen Arbeitstag ohne Mobile Scanner, weil entweder die App kollabiert oder die Verbindung weg ist.
Gar nicht schön.