Neu Anbindungen wegen Ausfall von Moso

Yo's

Aktives Mitglied
7. Oktober 2020
16
4
Köln
Hey zusammen,

da aktuell moso.connect ausgefallen ist und mit anderen Problemen zu kämpfen hat, wollten wir euch Händler etwas helfen.

Falls eure Anbindung bzw. euer Sync nicht mehr funktioniert - Springen wir kurzfristig ein.

Vorab wir möchten nicht die Kunden von Moso abwerben oder die Lage ausnutzen.
Wir stehen auch in keiner Verbindung zu Moso.

Wir stellen euch unsere Schnittstellen zur Verfügung und passen notfalls auch einige Sachen an.

einmalige Gebühren .
KEINE MONATLICHE BINDUNG.
KEINE VERTRÄGE.

Der Service ist nur so lange verfügbar bis Moso wieder läuft.
Falls danach unser Service gewollt ist.
Fällt die normale Gebühr an.

Alles läuft auf eurem Server.

falls dieser Post negativ bewertet wird - Löschen wir ihn sofort.

Schnittstellen >>
Bauhaus, Hellweg, Home24, Lidl, Limango, Neckermann, Obi, Tradebyte (TB.ONE)
Otto & Otto Marketplace, Real, Roller, Tchibo, Voelkner, Wayfair, XXLutz, Douglas, Westwing & +20 weitere


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Diese Art von Werbung finde ich problematisch. Anonym hier im Forum ein angebliches Produkt zu bewerben ohne sich zu erkennen zu geben.
Stell dich doch und deine Dienstleistungen vernünftig vor. Mit entsprechendem Verweis auf deine rechtlichen Anbieterinformationen, zumindest so dass du identifizierbar bist.
Das ist hier kein Schwarzmarkt für IT Dienstleistungen und wenn man ernsthaft Vertrauen in von dir angebotene Dienstleistungen und Produkte gewinnen soll, dann sicherlich nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pifan und John

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Sehe ich auch so... Poste ein Link der Webseite. Denn bei der Anzahl von Anbindungen sollte es diese wohl geben
 

ZMOKA

Aktives Mitglied
18. November 2015
35
1
PM bitte, überlege nach etlichen Jahren UNICORN die rote Karte zu erteilen... PM bitte...Gruß ZMOKA