In Diskussion Anbindung Sendcloud

dhartl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2015
80
6
Bergheim
Hallo zusammen,

mal eine Frage: Hat jemand schon eine Anbindung von Sendcloud an die Wawi realisiert und wenn nicht, hat jemand Interesse an einer solchen Anbindung ?
Sind intern über ein entsprechendes Projekt am nachdenken und wollte mal hören, wie es bei euch so aussieht mit vielleicht schon fertigen Lösungen oder andernfalls mit dem Interesse an einer solchen Lösung.

Gerne natürlich auch Infos wenn ihr keine Anbindung an Sendcloud, sondern ähnliche Anbieter wie easylox, shipcloud o.ä. sucht oder anbietet.

Freue mich über jede Rückmeldung.

Viele Grüße,

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas86

dhartl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2015
80
6
Bergheim
Die Schnittstelle von marcos software ist aber doch nur für shipcloud wenn ich da richtig im Bilde bin,oder ? Gibt ja noch Alternativen zu shipcloud, auch wenn das Prinzip überall das gleiche ist.
 

andreas_cl

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2019
171
24
@dhartl

Wir sind gerade dabei den Anbieter/Portal "Shiparound.de" an die Wawi anzubinden. Leider haben wir auch keine Option gefunden die API vom Portal anzusprechen mit vorhandenen Lösungen.

Grüße Andi