Neu Anbindung Prestashop - Kundengruppen wurden nicht zugeordnet

steffenwerner

Aktives Mitglied
14. Oktober 2015
4
0
Hallo,
ich habe einen neuen Prestashop angelegt, den Connector installiert und auch die Verbindung zum Shop erfolgreich hinbekommen.
Beim Abschluss der Konfiguration des Connectors gibt es leider den Fehler: "Einige Onlineshop-Kundengruppen wurden nicht zugeordnet."
Leider habe ich in der Konfiguration des Connectors keinerlei Möglichkeit, diese einzustellen.

Wo muss ich das konfigurieren, dass ich den Connector richtig konfigurieren kann??

Anhänge

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.258
264
Hallo @steffenwerner,

in den Connector Einstellungen in JTL-Wawi gibt es normalerweise links neben "Synchronisation" ein Multi Select Feld mit dem Namen "Kundengruppenzuordnung". Dieses fehlt auf deinem Screenshot.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anbindung FirstCash Terminal funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Amazon Anbindung: Bei mir kommt nichts an Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu OnlineShop Anbindung fehlerhaft Onlineshop-Anbindung 0
Neu Online Shop Anbindung Shop-URL Verweist nicht auf einen gültigen Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop5 - Wawi Anbindung Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu PayPal Ratenzahlung Anbindung an JTL-Shop 4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Trotz Multishop keine zweite Shop-Anbindung Onlineshop-Anbindung 2
Umleitungsfehler beim Aufruf der Startseite - Keine WAWI-Anbindung möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
In Diskussion Anbindung GLS Letterbox an die Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Biete] Paketdienstleister Anbindung - Packeta.de + weitere Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst TSE Anbindung TM-30 Fehler "TSE1_ERROR_SIG_ERROR" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Avocadostore Anbindung an JTL Wawi Schnittstellen Import / Export 0
Neu Otto market Anbindung Onlineshop-Anbindung 2
Neu Fehler bei erster Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Anbindung Marktplätze / Prime durch Verkäufer Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Product Feed Management - Anbindung von JTL WAWI über API? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie Ebenen Beschränkung bei Anbindung an Onlineshops Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Anbindung nicht möglich Shopify-Connector 7
Neu Problem mit der Anbindung des Connectors zu Shopify Shopify-Connector 10
In Diskussion POST.NL Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Onlineshop-Anbindung 2. Sprache "Englisch" kann nicht gesetzt werden WooCommerce-Connector 1
Neu Presta anbindung via Ameise Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Gambio Onlineshop Anbindung Gambio-Connector 1
Neu Problem mit Shop Anbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Outlook Anbindung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu DHL Sendungsnummern werden mehrfach an PrestaShop übertragen (Komma-getrennt) PrestaShop-Connector 3
Neu Sonderpreis an PrestaShop wird unvollständig übertragen PrestaShop-Connector 0
Neu Kein Artikel / Kategorie Abgleich in Richtung Prestashop PrestaShop-Connector 1
Neu Kundengruppen / Kundenkategorien Wawi 1.4.35.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rabatte auf Artikel- oder auch Kundengruppen WooCommerce-Connector 0
Neu Kundengruppen werden von JTL Wawi nicht nach JTL Shop 5 übertragen Onlineshop-Anbindung 4
Neu Stücklistenartikel - Preiskalkulation - Kundengruppenbezogen: Preise aus Kundengruppen beziehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0