Neu Anbindung Fullfilment Dienstleister yousellwesend?

alexzz

Aktives Mitglied
15. November 2014
83
5
Hat da schon jemand eine Anbindung realisiert? Yousellwesend hat zahlreiche Schnittstellen, leider noch nicht für JTL.

Oder gibt es andere Fullfilment-Dienstleister mit Anbindung an JTL, die ihr empfehlen könntet? Das JTL-Fullfilment-Netzwerk ist ja aktuell noch in der Betaphase...
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Hallo Alexzz,

ich kann u.a. uns empfehlen... ;)
Melde Dich einfach mal unter 034204-396370 und lass' uns darüber sprechen, was Du benötigst etc.

Daniel
 

webgeier

Aktives Mitglied
17. Oktober 2016
22
2
Hallo Alexzz,
falls noch Interesse besteht, als Anbieter für Fulfillment arbeiten wir aktuell mit JTL . :cool: und können hier einiges machen.
Wir können Dir gern ein Angebot zukommen lassen Tel. 0385-63649696

Gruß
Sandy
www.locema.de