Neu Anbindung einer Telefonanlage an das Servicedesk

recamer

Aktives Mitglied
27. November 2018
25
2
Hallo,
Unsere Telefonanlage hat die Möglichkeit, bei Anruf ein Programm zu starten und ein paar Daten mit übergeben wie ZB.: Telefonnummer oder Name
kann man solche Funktion vielleicht ins Servicedesk mit einbauen? oder ist es vielleicht schon möglich?

jtl3cx.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Der-Kurier anbindung an JTL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu Marktplatz anbindung und Analyse User helfen Usern 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1