Anbieterkennzeichnung

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Wo kann ich die Anbieterkennzeichnung ändern.
Finde nichts. Ist das nur direkt in der DB möglich?
Oder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht :rolleyes:

Also den Anhang in der Email meine ich. Da steht bei mir immer www.watchband-berlin.com
Es muss aber www.watchband-shop.com heißen, daher landen die Email immer im Junk.

"Dieser E-Mailart Ihre Anbieterkennzeichnung anhängen" EMail versand. Bestellbestätigung
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Anbieterkennzeichnung

:frown: Hallo JTL. Kennt Ihr euch nicht im eigenen Shop aus?
Ich kann das nicht finden und es landen immer alle Bestellung im SPAM Ordner wegen der falschen URL hinter dem Text.

Thanks a lot
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Anbieterkennzeichnung

Hallo...

patzige Fragen.. ja da bekommt man sofort ne Antwort drauf... ;(

Mal im ernst...

Wo Wie Wann versendest Du Deine Mails.
Oben kann man nicht erkennen ob es ne WAWI Mail ist oder ne SHOP Mail.

UND... wenn in einer Mail der falsche LINK steht.. hast Du beim einrichten auch irgenwo den falschen Link eingetragen.


Gruss, Frank
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Anbieterkennzeichnung

ich weis nicht genau was du meinst. Daher 3 Lösungen

1. in wawi -> EINSTELLUNGEN -> Firma

2. im Shop unter einstellungen -> Email

3. im Shop unter Inhalt -> Email
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Anbieterkennzeichnung

Das Prob ist ich habe zwar die Lizenzen aber den Shop nur Dupliziert. (Dateien & MySQL)
Daher wahrscheinlich die Probs.

Und es geht um die Shop Emails. Hier kann man doch auswählen was den Emails angehangen werden soll.

zB:
1) Dieser E-Mailart Ihre Anbieterkennzeichnung anhängen (beinhaltet ua die Shop URL)
2) Dieser E-Mailart Ihre AGB anhängen
3) Dieser E-Mailart Ihre WRB anhängen

Hier geht es um Punkt: 1)
Und ich finde einfach nicht die Stelle wo ich das ändern kann?

UND Thanks für eure Antworten. ;)

PS. Die drei Ansätze haben auch nicht das Prob. beseitigt. Aber DANKE Mastertango
Oder ist es doch die URL aus der WaWi die hier verwendet wird? Das wäre nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Anbieterkennzeichnung

Lösung:

Anbieterkennzeichnung deaktiviert und manuell in die Email eingetragen.
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Anbieterkennzeichnung

Hi,

dafür gibts zur Zeit keine Vorlage. Die AKZ wird momentan noch automatisch gebaut
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
551
60
AW: Anbieterkennzeichnung

Leider wird bei mir in der Anbieterkennzeichnung nicht der Inhaber mit angezeigt, was aber gesetztlich vorgeschrieben ist.
Kann ich das irgendwo ändern.

LG Conny
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
AW: Anbieterkennzeichnung

Da ich als Einzelunternehmer zum Phantasienamen sowieso immer meinen vollen Namen nennen muss, hab ich bei Firma "Scoutladen - Ralph Fröhlich" stehen. So taucht das dann auch in der Anbieterkennzeichnung auf.
 

dkc

Aktives Mitglied
11. Juni 2012
68
7
AW: Anbieterkennzeichnung

Wähle ich in der Mailvorlage "Accounterstellung durch Shopbetreiber" die Option "Anbieterkennzeichnung anhängen" aus, wird diese zwar angezeigt, allerdings fehlt das Label "USt.-IdNr.:" vor der Angabe der Umsatzsteuer-ID. Es wäre schön, wenn dieses in einem künftigen Release ergänzt würde. Gerade ausländische Kunden können mit dieser Bezeichnung "DExxxxxx" nicht unbedingt etwas anfangen. Meine Shopversion: 3.15.
 

frotti

Aktives Mitglied
11. Juli 2013
15
0
AW: Anbieterkennzeichnung

Hallo JTL-Team,
ich benutze den Shop 3, bin mit meiner Firma umgezogen, habe meine Daten angepasst aber die Anbieterkennzeichnung (in den Shop Mails) ändert sich nicht.
Gibt es irgendwo versteckt noch eine Einstellung wo man die Anbieterkennzeichnung anpassen kann oder wo werden die Daten hergeholt.
Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Gruß
Heiko
 
Ähnliche Themen