Neu AMZ Rechnungsanforderungen automatisch zusenden

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
101
14
Hallo Leute,
wir nutzen den Rechnungs-Upload-Service von Amazon, aber einige Kunden fragen immer noch Rechnungen an.
Gerne würde ich die erste Email je Auftrag wo im Betreff "Rechnungsanforderung" steht, automatisch beantworten mit einem Hinweis, dass die Rechnung im Backend ist.
Jede weitere Email, die dann eventuell eine Rechnungsanschriftsänderung ist, soll wieder manuell bearbeitet werden.

( workflow: 1) Matche Auftrag anhang von Bestellnummer 2) Schaue ob Auftragsattribut "1.Anforderung" im AUftrag leer ist 3a - Wenn leer) Schicke Emailvorlage "Rechnung im Backend" // setze Datum in "1.Anforderung // Verschiebe Email in "Erledigt" 3b - Wenn nicht leer) Mache nichts

Dachte ich könnte das JTL Ticketsystem hierfür nutzen, aber habe da nichts gefunden. Geht es sonst mit einem anderen, direkt an JTL angebundenen CMS?
Freue mich auf eure Ideen
Felix
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen