Neu AMZ: Österreichische Post = ungültige DHL Sendungsnummern

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

hanzo

Aktives Mitglied
3. Mai 2017
88
0
Hallo zusammen,

seit die österreichische Post ihre Pakete in Deutschland mit DHL zustellt, schaffe ich es nicht gültige Sendungsnummern an Amazon zu senden.
Scheinbar werden die österreichischen DHL Sendungsnummern (beginnend mit JJAT...) von Amazon nicht erkannt.

Es gibt ja hier sicher mehrere österreichische Amazon Händler die mit der Post versenden. Wie habt ihr das gelöst?

Vielen Dank

Gruß hanzo
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
204
24
Hallo @hanzo ,


Eröffne bitte einmal ein Ticket über das JTL- Kundencenter, dann können wir uns das einmal genauer anschauen.

Viele Grüße

Thomas B.