Gelöst AMZ: Österreichische Post = ungültige DHL Sendungsnummern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hanzo

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2017
111
2
Hallo zusammen,

seit die österreichische Post ihre Pakete in Deutschland mit DHL zustellt, schaffe ich es nicht gültige Sendungsnummern an Amazon zu senden.
Scheinbar werden die österreichischen DHL Sendungsnummern (beginnend mit JJAT...) von Amazon nicht erkannt.

Es gibt ja hier sicher mehrere österreichische Amazon Händler die mit der Post versenden. Wie habt ihr das gelöst?

Vielen Dank

Gruß hanzo
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo @hanzo ,


Eröffne bitte einmal ein Ticket über das JTL-Kundencenter, dann können wir uns das einmal genauer anschauen.

Viele Grüße

Thomas B.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen