Neu Ameisen Import nur für bestimmten Shop

Lumenstar

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2016
170
3
Hallo Community
Ich habe 2 JTL-Shops 5 in der Wawi, 1 Shop für Händler und der andere Shop für Endkunden. Eine bestimmte Kategorie ist in beiden Shops vorhanden, nur nicht die gleichen Preisen usw..
Was muss ich in der Ameise beim Importieren einstellen, dass Anpassungen (Brutto-VK, Netto-VK, Lagerbestand, Abnahme) nur für den einten Shop (Endkunden) übernommen wird?
Onlineshop aktiv und Sichtbarkeit in Onlineshop habe ich schon eingestellt. Jedes Mal werden die Anpassungen bei beiden Shops aktualisiert.
Besten Dank zum voraus.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Im Reiter Verkaufskanal aktiv kannst du für jeden Shop eine eigene Spalte importieren, ebenso im Reiter Artikelsichtbarkeit.
Im Reiter Kundengruppenpreise kannst Du für jede Kundengruppe-Shop-Kombination eigene Preise importieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0