Neu Ameisen Import: Hersteller XY und Marke YZ unterscheiden. Wie?

samuel.abrams

Aktives Mitglied
13. Juli 2017
69
0
Hallo,

Amazon und Ebay benötigen einmal Hersteller und einmal die Marke.
Bei uns ist der Hersteller und die Marke unterschiedlich. Ich habe nun wenig Mut jeden einzelnen Amazon und Ebay Artikel zu öffnen und dort zwei unterschiedliche Werte einzutragen.

Der Hersteller ist ja klar und kann per Im- und Export leicht hinzugefügt werden. Wie bekomme ich allerdings die Marke per Ameise ersetzt?

VIelen Dank
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Hallo,
die Marke ist ausschließlich in den eBay-Kategorien enthalten. Darauf kann kein Import zugreifen. Alle Daten innerhalb der Kategorien müssen manuell eingetragen werden bzw. in der globalen Vorlage enthalten sein, damit der Import der Ebay-Angebote möglich ist.
 

samuel.abrams

Aktives Mitglied
13. Juli 2017
69
0
Hallo, vielen Dank für die Antwort!

D.h. wenn ich die Marke für 100 Artikel ändern möchte, muss ich das manuell ändern oder kann ich alle Angebote auswählen und die Vorlage aktualisieren lassen?
Das gleiche gilt nicht nur für die Marke, sondern auch für den Preis. Ich möchte bei allen laufenden Ebay Auktionen den Preis anpassen. Ich sehe aber nur die Preisänderung für "neu eingestellte" Artikel, nicht aber für bereits laufende. Das muss auch alles manuell für jeden Artikel einzeln erfolgen?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Bitte beachte den Import "eBay-Angebotsupdate". Dieser steht als eigener Import mindestens mit der JTL-Wawi 1.2.3.7 zur Verfügung.
 

samuel.abrams

Aktives Mitglied
13. Juli 2017
69
0
Ach super! Ja das ist schon mal sehr gut. Dann muss ich quasi erstmal ein Export starten, um an die ganzen IDs und Artikelnummern zu kommen, trage dann dort den Preis ein (Kaufpreis oder Sofortkaufpreis bei Festpreisangeboten?) und kann die Sachen dann auf laufende Angebote überschreiben? Dann wäre doch genau auch das die Lösung für Marke und Hersteller, wenn es dort das Auswahlfeld geben würde (wahrscheinlich noch nicht vorhanden). 1000 Dank Enrico!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu Import von Blogseiten undLandingpages von Magento Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Label per Import bedienen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Beschaffungszeit als Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen