Offen Ameise Problem

hitman69

Aktives Mitglied
28. September 2012
28
0
Hallo
ich habe gestern die neue Version von JTL runtergeladen 099829

So 2 Fragen da kommt jetzt das mit der Rotenschrift ist das normal?

2 Problem ist jetzt Ameise startet aber wenn ich eine Datei auswählen will dauert es ewig oder es reagiert garnicht mehr!

welche Ideen habt ihr denn?

soll ich alles Deinstallieren?
Was ist dann mit meinen Artikeln?
Sicherung habe ich heute noch gemacht nur auf der version eben!

danke für eventuelle Hilfe

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: Ameise Problem

Wenn Du den Warnhinweis meinst, ja der ist normal, da es eben eine Betaversion ist.

Frage zwei kann ich nicht nachvollziehen, hier läuft die Dateiauswahl der Ameise mit normaler Geschwindigkeit

hitman69

Aktives Mitglied
28. September 2012
28
0

Danke Tom

hm was könnte ich denn machen?

Frage zu Betaversion kann ich diese denn komplett nutzen oder muss ich die deinstalieren ?

Wie bekomm ich denn die alte version drauf ,und laufen dann die sicherungen?

danke für deine Hilfe!!

hitman69

Aktives Mitglied
28. September 2012
28
0

Hm ok
das problem ist nur dass ich mit der version bereits artikel im shop habe as heist gearbeitet!

wenn ich ein downup mache sind dann die daten im shop weg oder holt er sich diese notfals vom shop wieder???

was könnte man noch versuchen?

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf

die Daten sind weg!
Da gibts leider keinen Workaround.
Aber es war ja lang und breit und oft und viel und groß angekündigt!

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Steig doch jetzt einfach auf die neue Wawi um - wirst du über kurz oder lang ohnehin machen müssen.
Wir sind auch aufgrund einer Panne "reingerutscht" . . . die alte Wawi will ich aber nun auch nicht mehr ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu wawi ameise ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Statistik nicht gleiches Ergebnis wie Ameise JTL-Wawi 1.10 2
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kaufland / Ameise JTL-Wawi 1.10 1
Neu Leere Daten mittels Ameise einlesen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise CMD nach Paketwechsel - muss man noch was beachten? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Wie alte Vorlagen in der Ameise löschen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Falscher Preisimport mit Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Ameise importiert nicht? JTL-Wawi 1.10 4
Neu Trailing Slashes Problem User helfen Usern 0
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0