Verwiesen an Support/SP Ameise importiert falschen Lagerbestand

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Hi zusammen,

wir haben hier noch eine ältere Version der WaWi im Einsatz. Es handelt sich um eine 99923. Beim Import der Bestände mit der Ameise wird seltsamerweise ein komplett falscher Bestand importiert.

Der Bestand wird vorher per Ameise mit Lagerbestand arbeiten = N auf 0 gesetzt.

Danach importierte ich die Bestände über die Ameise. Bei besagtem Artikel wird komischerweise immer 3500 angezeigt, obwohl hier nur 1400 importiert wird.

Welche Tabelle muss man denn leeren, damit das nicht mehr passiert?

Ich hoffe, Ihr könnt mir hier noch helfen!

LG,

Chris
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Bin mir nicht sicher ob das in der 0.9 ging.
Aber könnte es sein dass du den Lagerbestand vom Lieferanten mit dazuaddieren lässt?
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Moin Rico,

das geht nicht, da ich keine Fremdbestände habe. Diesen Punkt gibt es in der alten WaWi noch gar nicht. Das Artikelkonto zeigt übrigens den richtigen Bestand an. In der Artikeldetailansicht und in der Listenansicht ist die Ansicht komplett falsch. Da wird von irgendwoher noch ein komischer Wert herangezogen. Keine Ahnung, woher der kommt.
 

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Hi nochmal, das Problem ist, dass das ein System ist, von dem aus kein Mensch zugreifen kann.

Ich kann höchstens einen Dump erstellen lassen und Euch diesen zukommen lassen. Wäre das auch in Ordnung?