Ameise import Probleme

pkw77

Aktives Mitglied
8. August 2012
1
0
Hallo Forum
bin neu in dem Forum und Begrüße Alle Zusammen

zu meinem Problem ich Möchte gern eine csv Importieren was auch ohne Probleme Klappt nur habe ich mit der Kategorien probleme

die sind in einer spalte Kategorie>Unterkategorie usw leider wird das trennzeichen nicht erkant

Könnt ihr mir bitte helfen was ich da tun kann

Gruß Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 10
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0