Neu Ameise - Falsche Formatierung?

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
276
16
Hallo,

die Ameise beschwert sich beim Import über falsche Formatierungen. Die csv-Datei habe ich in Open-Office gepflegt, nachdem es auch mit Excel Probleme gab.
1550157953902.png

Text-Spalten sind in Open Office als Text formatiert, zB "Überverkäufe ermöglichen [Y]" und Zahlen als Zahlen, zB "Lieferanten Lieferzeit [56,00]".

Nach Tagen des Rumprobierens brauche ich nun dringend eine Lösung und bin für Eure Hilfe dankbar.

Beste Grüße,

Boris

Anhänge

• 1550157849010.png
    1550157849010.png
    59,7 KB · Aufrufe: 13

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.217
1.958
Laut Log ist die Spalte für die Lagerbestandsführung in diesem Datensatz leer. Bei der Lieferzeit versuch es bitte mal mit Ganzzahlen - also ohne Nachkommastellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uwe Jaksties
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Ameise Artikelimport 100ml werden in der Shop-Stückzahl-Auswahl fälschlicherweise angezeigt JTL-Wawi 1.11 4
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern 0
Neu Variationen (Deutsch) mit Ameise aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 27
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10