Neu Ameise - Export aller Werte der Wertelisten (Eigene Felder)

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
276
16
Hallo,

ich möchte mir einmal alle Werte der Wertelisten in den Eigenen Feldern auflisten.

Leider finde ich keinen Weg über die Ameise. Es sei denn, ich exportiere alle Artikel und sortiere dann sehr kompliziert wieder auseinander. Darum will ich aber herumkommen.

Hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß,

Boris

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.525
Da die Werte aber pro Artikel unterschiedlich sin/sein können, bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0