Neu [Ameise] Ebay Angebote ändern / eBay PLUS aktivieren/deaktivieren

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
185
33
Hallo zusammen,

leider gibt es beim Export sowie auch beim Import über die Ameise keine Spalte womit man für laufende eBay-Angebote eBayPLUS aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Es wäre eine schöne Möglichkeit, das bequem über die Ameise regeln zu können.

Gruß,
Sascha

KrisZap

Aktives Mitglied
2. Februar 2017
38
8
Guten Abend,

ich schließe mich an.

Suche nun schon mehrere Abende nach einem Weg eBay PLUS für mehrere Angebote zu aktivieren.
Möchte alle eBay-Garantie Angebote in eBay-PLUS Angebote wandeln.

Das Dilemma:
- über das Massenupdate lässt sich nicht nach eBay-Versand-Rahmenbedingungen filtern, das aktivieren von eBay PLUS ist aber möglich
- über die Ameise und Excel kann ich mir schön die entsprechenden Angebote per Rahmenbedingung-Versand sortieren, aber dann kein eBay PLUS aktivieren

Wie haben Andere das gemacht. Was übersehe ich?
Freue mich über jeden Tipp, notfalls auch den schmerzlichen Hinweis, dass es derzeit mit der WAWI nicht möglich.

Vielen Dank

Beste Grüße

Jan-S

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2016
152
16
Moin,
du kannst nach Rahmenbedingungen filtern, dazu musst du unter Massenupdate in der obersten Zeile das Land und das entsprechende Konto auswählen.

Beste Grüße

Jan

• Gefällt mir
Reaktionen: KrisZap

KrisZap

Aktives Mitglied
2. Februar 2017
38
8
Moin Jan,

habs gerade getestet.
Tatsächlich, einfach nur das entsprechende eBay Konto auswählen und plötzlich sind die Rahmenbedingungen da.

Ich danke Dir für den Hinweis.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kaufland Angebote anständig einlesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0