Neu Amazon Zwei-Schritt-Verifizierung - es kommt kein Code

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
260
51
Großbettlingen
Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch die Zwei-Schritt-Verifizierung für Amazon Seller?
Wir bekommen seit Montag keinen Code mehr übermittelt und wir wollten jetzt mal nachforschen, ob dies nur bei uns auftritt oder ob noch andere davon betroffen sind.
Bestellungen, etc. kommt alles normal an in der Wawi.

Grüße,
Manuel
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Wenn Ihr noch ins Seller Central rein kommt, auch ohne die die Zwei-Schritt-Verifizierung dann ist diese vielleicht für den Browser deaktiviert worden.
 

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
260
51
Großbettlingen
Wenn Ihr noch ins Seller Central rein kommt, auch ohne die die Zwei-Schritt-Verifizierung dann ist diese vielleicht für den Browser deaktiviert worden.

Wir kommen wegen der Zwei-Schritt-Verifizierung gar nicht mehr ins Seller rein und Browser haben wir nichts umgestellt, bzw. auch an mehreren Arbeitsplätzen mit verschiedenen Browsern getestet.
Freitag war noch alles normal, seit diesem Montag kommt kein Anruf mehr mit Code.

Und das Beste ist - versuch mal den Amazon Kundensupport zu erreichen ohne eingeloggt zu sein - ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit -.-
 

Nando Hiller

Aktives Mitglied
12. Januar 2022
86
4
Bei uns funktioniert die Zwei-Schritt-Verifizierung seit dieser Woche auch nicht mehr korrekt.
Die Sprachnachricht auf das Festnetztelefon kommt nicht mehr. Nach Anfrage des Codes per SMS auf Handy, kommt der Code.
Der Support riet die Zwei-Schritt-Verifizierung im parallel laufenden Käuferkonto zu prüfen, ohne Erfolg.
 

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
260
51
Großbettlingen
Wir haben jetzt die Zwei-Schritt-Verifizierung zurückgesetzt und dann festgestellt, dass sich wohl keine Festnetznummern mehr hinterlegen lassen. Handynummer sowie über die Authenticator App funktioniert tadellos. Aber beim hinterlegen einer Festnetznummer bekommen wir beim Code anfordern immer einen Internen Fehler angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nando Hiller

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
260
51
Großbettlingen
Offizielle Rückmeldung von Amazon:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs:

Sie hatten uns kontaktiert, weil Sie Ihre Festnetznummer nicht mehr als Sicherheitsnummer für die 2-Schritt-Verifizierung verwenden können.
Leider musste ich Ihnen mitteilen, dass die 2-Schritt-Verifizierung nur noch per Mail-Adresse oder Mobilfunknummer möglich ist.
Jedoch können Sie natürlich jeder Zeit die Authenticator-App als Sicherheitsmaßnahme verwenden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nando Hiller
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 55
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt JTL-Wawi 1.11 5
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 15
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Sendungsnummer an Amazon JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Gebühren exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen