Neu Amazon Zwei-Schritt-Verifizierung - es kommt kein Code

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch die Zwei-Schritt-Verifizierung für Amazon Seller?
Wir bekommen seit Montag keinen Code mehr übermittelt und wir wollten jetzt mal nachforschen, ob dies nur bei uns auftritt oder ob noch andere davon betroffen sind.
Bestellungen, etc. kommt alles normal an in der Wawi.

Grüße,
Manuel
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.762
257
Wenn Ihr noch ins Seller Central rein kommt, auch ohne die die Zwei-Schritt-Verifizierung dann ist diese vielleicht für den Browser deaktiviert worden.
 

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Wenn Ihr noch ins Seller Central rein kommt, auch ohne die die Zwei-Schritt-Verifizierung dann ist diese vielleicht für den Browser deaktiviert worden.

Wir kommen wegen der Zwei-Schritt-Verifizierung gar nicht mehr ins Seller rein und Browser haben wir nichts umgestellt, bzw. auch an mehreren Arbeitsplätzen mit verschiedenen Browsern getestet.
Freitag war noch alles normal, seit diesem Montag kommt kein Anruf mehr mit Code.

Und das Beste ist - versuch mal den Amazon Kundensupport zu erreichen ohne eingeloggt zu sein - ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit -.-
 

Nando Hiller

Aktives Mitglied
12. Januar 2022
71
3
Bei uns funktioniert die Zwei-Schritt-Verifizierung seit dieser Woche auch nicht mehr korrekt.
Die Sprachnachricht auf das Festnetztelefon kommt nicht mehr. Nach Anfrage des Codes per SMS auf Handy, kommt der Code.
Der Support riet die Zwei-Schritt-Verifizierung im parallel laufenden Käuferkonto zu prüfen, ohne Erfolg.
 

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Wir haben jetzt die Zwei-Schritt-Verifizierung zurückgesetzt und dann festgestellt, dass sich wohl keine Festnetznummern mehr hinterlegen lassen. Handynummer sowie über die Authenticator App funktioniert tadellos. Aber beim hinterlegen einer Festnetznummer bekommen wir beim Code anfordern immer einen Internen Fehler angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nando Hiller

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Offizielle Rückmeldung von Amazon:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs:

Sie hatten uns kontaktiert, weil Sie Ihre Festnetznummer nicht mehr als Sicherheitsnummer für die 2-Schritt-Verifizierung verwenden können.
Leider musste ich Ihnen mitteilen, dass die 2-Schritt-Verifizierung nur noch per Mail-Adresse oder Mobilfunknummer möglich ist.
Jedoch können Sie natürlich jeder Zeit die Authenticator-App als Sicherheitsmaßnahme verwenden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nando Hiller
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu Länderproblem mit Amazon PAY Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWi Nutzung für 2 Amazon Accounts ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Authorisierung klappt nicht! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zahlungsabgleich: Amazon Pay ab JTL-Wawi 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL überträgt Versandart ohne Sendungsnummer zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen