Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
344
23
Das meldet mir Amazon zurück auf so ziemlich alle neuen Produkte die ich hochladen will. (Alle haben kein MHD! weil eigentlich Spiel und sportgeräte)
Obwohl es sich um normale Produkte handelt. Auch das setzen eine fiktiven Ablaufdatums hilft nicht weiter.
Bei der UVP Meldung kann ich ändern was ich will. Im Artikel wird der Punkt automatisch wieder zum Komma gemacht.
Hat jemand eine Idee dazu.

The Produkt mit Ablaufdatum field contains an invalid value: 2099-01-01. To correct this error, choose from the valid set of values.|The Unverbindliche Preisempfehlung field contains an invalid value:
10,99. The value "10,99" is not a valid DECIMAL. | Fehlercode(s): (90057,90111)
 

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
344
23
Und in welchem Format hast Du das Datum da eingetragen?
ich habe es mit 01.01.2022 und mit 2022-01-01 (alles Beispiele) probiert und auch mal mit 2099
Aber auch da mag mich Amazon nicht.
 

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
344
23
irgendwann mit den Updates auf 1.7. war es dann durch. Da Amazon auch irgendwie irrsinnige Kategorie verwendet habe ich dann die Artikel da gelöscht und neu eingestellt. Man verliert zwar ein paar Tage aber seitdem ist Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ckoppe

Ähnliche Themen