caudexpflanze
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben das schon an den Support gegeben, aber mich würde interessieren, ob jemand anderes das Problem auch schon festgestellt hat.
Unter Marktplätze / Amazon Bestellverwaltung kommen nach einem Abgleich ja die Bestellungen rein.
Da wir noch neu bei JTL sind haben wir den Worker aus und übernehmen neue Bestellungen noch per Hand.
Jetzt ist es schon mehrfach vorgekommen, dass wir neue Bestellungen übernommen haben und nach ein paar Abgleichen später, setzt JTL den "Versandstatus Amazon" plötzlich auf versendet und den Status wieder auf "offen". Die Aufträge sind aber nicht versendet und wurden noch nicht einmal bearbeitet. Die Bestellungen sind dann auch wieder gelb markiert.
Dazu setzt er dann auch noch diese Aufträge unter "Versand" wieder auf "nicht gepickt", obwohl die Aufträge bereits ausgedruckt und auf eine Pickliste gesetzt wurden-
Es läuft kein Workflow oder ähnliches... es ist mir ein Rätsel wieso der Versandstatus einfach von alleine auf versendet egsetzt wird und die Bestellungung wieder als offen deklariert wird, obwohl sie bereits übernommen wurde und ein Auftrag dazu besteht.
Hat noch jemand das Problem?
Da das bei uns mehrere hunderte Aufträge sind und immer mehr werden, können wir nicht weiterarbeiten, da wir ja sonst dann garnicht mehr durchblicken...
Grüße
Jonas
wir haben das schon an den Support gegeben, aber mich würde interessieren, ob jemand anderes das Problem auch schon festgestellt hat.
Unter Marktplätze / Amazon Bestellverwaltung kommen nach einem Abgleich ja die Bestellungen rein.
Da wir noch neu bei JTL sind haben wir den Worker aus und übernehmen neue Bestellungen noch per Hand.
Jetzt ist es schon mehrfach vorgekommen, dass wir neue Bestellungen übernommen haben und nach ein paar Abgleichen später, setzt JTL den "Versandstatus Amazon" plötzlich auf versendet und den Status wieder auf "offen". Die Aufträge sind aber nicht versendet und wurden noch nicht einmal bearbeitet. Die Bestellungen sind dann auch wieder gelb markiert.
Dazu setzt er dann auch noch diese Aufträge unter "Versand" wieder auf "nicht gepickt", obwohl die Aufträge bereits ausgedruckt und auf eine Pickliste gesetzt wurden-
Es läuft kein Workflow oder ähnliches... es ist mir ein Rätsel wieso der Versandstatus einfach von alleine auf versendet egsetzt wird und die Bestellungung wieder als offen deklariert wird, obwohl sie bereits übernommen wurde und ein Auftrag dazu besteht.
Hat noch jemand das Problem?
Da das bei uns mehrere hunderte Aufträge sind und immer mehr werden, können wir nicht weiterarbeiten, da wir ja sonst dann garnicht mehr durchblicken...
Grüße
Jonas