Hallo zusammen,
vielleicht finde ich jemanden der dieses Problem kennt und vielleicht auch eine Lösung hat.
Weder DPD noch Amazon konnten mir bis jetzt helfen.
Wir haben folgendes Problem:
Bestellung über Amazon wird mit JTL Wawi EasyAuction bearbeitet und mit DPD verschickt.
Der Trackingcode wird korrekt an Amazon übermittelt und dort angezeigt.
Die Sendungsstatus Updates werden auch korrekt übermittelt und sind in Amazon sichtbar allerdings NUR bis zu dem Punkt Paket unterwegs bzw, Sendung ist im Verteilzentrum eingegangen.
Die Zustellung wird allerdings nicht mehr an Amazon übermittelt.
Das hat zur Folge, dass der Kunde sein Paket erhalten hat, ihm aber in seinen Bestellungen angezeigt wird, dass die Lieferung noch unterwegs ist bzw. "Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen".
Für uns bedeutet das, dass alle Sendungen als verspätet gewertet werden.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe?
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
vielleicht finde ich jemanden der dieses Problem kennt und vielleicht auch eine Lösung hat.
Weder DPD noch Amazon konnten mir bis jetzt helfen.
Wir haben folgendes Problem:
Bestellung über Amazon wird mit JTL Wawi EasyAuction bearbeitet und mit DPD verschickt.
Der Trackingcode wird korrekt an Amazon übermittelt und dort angezeigt.
Die Sendungsstatus Updates werden auch korrekt übermittelt und sind in Amazon sichtbar allerdings NUR bis zu dem Punkt Paket unterwegs bzw, Sendung ist im Verteilzentrum eingegangen.
Die Zustellung wird allerdings nicht mehr an Amazon übermittelt.
Das hat zur Folge, dass der Kunde sein Paket erhalten hat, ihm aber in seinen Bestellungen angezeigt wird, dass die Lieferung noch unterwegs ist bzw. "Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen".
Für uns bedeutet das, dass alle Sendungen als verspätet gewertet werden.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe?
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.