Amazon Verkaufspreis

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Noz

Mitglied
29. August 2017
35
0
#1
Hallo zusammen,

wir starten demnächst mit Amazon.
Nun muss ich einige Produktseiten selbst erstellen, weswegen ich natürlich mit dem Amazon-Lister arbeite.

Nun meine Frage: Das Feld "Preis" im Amazon-Lister kann man mit dem Wert "Amazon Verkaufspreis" verknüpfen.
Unter welchem Punkt spiele ich den denn mit der Ameise ein?

"Amazon-Angebote ändern" macht keinen Sinn, da die Produktseiten ja noch nicht erstellt sind.
Also wo ist das Feld "Amazon Verkaufspreis" in der Ameise?

Oder wie und wo soll man die Preise denn vor erstellen der Seite für Amazon kalkulieren?

Schaltet man sein Angebot einfach nur auf gibt es ja den Button "Preise kalkulieren".
Erstellt man eine Produktseite selbst, fällt dieser Button weg. Warum? Wieso?

Bin seit 2 Stunden total verwirrt und komme keinen Schritt mehr weiter.

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.


Danke und Gruß
 

Noz

Mitglied
29. August 2017
35
0
#2
Habs gefunden:

Feld in der Ameise heißt "neu eingestellte Amazon Angebote" unter Preise / Steuer.

Wäre es nicht sinnvoll das in "Amazon Verkaufspreis" umzubenennen?
Hab echt ewig gebraucht, um zu erkennen, dass das Feld "neu eingestellte Amazon Angebote" den Amazon Verkaufspreis darstellen soll.