Neu Amazon VCS Rechnungskorrekturen drucken

katzengold

Mitglied
21. Dezember 2018
10
1
Hallo zusammen,


wir haben den haben die automatische Rechnungserstellung über Amazon (VCS).
Jetzt möchten wir eine Rechnungskorrektur über JTL drucken, das funktioniert aber irgendwie nicht. Es erscheint immer die Meldung "Erfolgreich beendet Drucken" es kommt aber nix raus.
An den Druckereinstellungen kann es nicht liegen, die sind korrekt.
Normalerweise drucken wir immer alle Amazon Rechnungen und Rechnungskorrekturen über Easybill, aber das muss doch auch über die Wawi funktionieren...?
Vorschau funktioniert auch nicht.
 

Anhänge

katzengold

Mitglied
21. Dezember 2018
10
1
Wir haben eine Vorlage für die Rechnungskorrekturen, brauch man nochmal extra eine Vorlage für die Amazon Rechnungskorrekturen?
 

katzengold

Mitglied
21. Dezember 2018
10
1
Ja, haben wir und auch einen Pfad hinterlegt wo die Rechnungskorrekturen gespeichert werden.
Das funktioniert auch bei Rechnungskorrekturen die wir über die Wawi erstellt haben, nur nicht bei denen die Amazon erstellt.
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
537
59
Landsberg am Lech
Ich glaube nicht dass , dass weiterhilft.
Deine Fehlermeldung ist zwar komisch, aber auch wenn die weg geht wirst du die Amazon Rechnung nicht speichern können.
Zumindest kenne ich das so, dass immer die Fehlermeldung kommt, die Rechnung könne nicht gespeichert werden, da es sich um eine externe Rechnung handelt (die Rechnung von Amazon sieht ja auch anders aus als die aus der Wawi).
Gleiches ist auch bei Drucken der Fall.

Über einen Umweg würde es gehen wenn man sich die Vorschau anschaut und dort beim drucken Print to PDF wählt.