1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Amazon Variationsartikel hochladen - Zuordnung der Variation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Amazon-Anbindung Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von diamond, 12. Juni 2018.

  1. diamond

    diamond Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Elektroartikel, welches ich einmal mit und einmal ohne Akku als Variation anbieten möchte. Ich finde unter den von Amazon angebotenen Variationen leider nicht die zugehörige Variation und die Variationswerte. Es gibt halt nur Variationen wie "Farbe, Material usw.". Wie definiere ich - wie in meinem Fall - Set-Angebote?

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. diamond

    diamond Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es hierzu keine Möglichkeit? :(
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.