MeisterHON
Aktives Mitglied
Hallo, ich versuche seit Wochen einen Varkombi Artikel bei Amazon zu listen. Es ist mein eigener Artikel mit eigener Marke und GTIN. Ich möchte den Artikel in der Kategorie Kitchen als Variation listen (neu erstellte Produktseite). Ich habe einen Parent und drei Kinder. Die Kinder sind die verschiedenen Größen (size_name). Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Variante konnte der SKU des übergeordneten Artikels nicht zugeordnet werden da die SKU der untergeordneten Variante dieselben Varianten-Attribute (["size_name"]) hat und bereits mit der übergeordneten SKU verknüpft ist. Ich habe hier geschaut um diesen Fehler zu prüfen: https://sellercentral.amazon.de/listing/status?ref_=xx_status_tnav_upload
Und das verrückte ist, das laut diesen Amazon Verarbeitungsbericht wurden tatsächlich immer die gleichen Varianten Attribute zu Amazon geladen, siehe hier: Ich habe aber in der Wawi exakt nach Anleitung die Varkombis angelegt mit den verschiedenen Varianten Attributen 16 oz , 24 oz und 32 oz. Aber zu Amazon wird nur das eine Attribut 16 oz gesendet. Weiß jemand warum das so passiert??
Und das verrückte ist, das laut diesen Amazon Verarbeitungsbericht wurden tatsächlich immer die gleichen Varianten Attribute zu Amazon geladen, siehe hier: Ich habe aber in der Wawi exakt nach Anleitung die Varkombis angelegt mit den verschiedenen Varianten Attributen 16 oz , 24 oz und 32 oz. Aber zu Amazon wird nur das eine Attribut 16 oz gesendet. Weiß jemand warum das so passiert??