Guten Tag zusammen,
folgende Problematik: Wenn wir wie gewohnt unseren Amazon Abgleich durchführen, die Bestellungen übernehmen, können wir normalerweise im Versand die Picklisten ausdrucken. Seit ca. 1-2 Wochen wird bei dem Abgleich/Übernahme die Zahlungsmethode nicht gesetzt (Bei uns z.B. auf Zahlungsmethode Amazon). Da man ohne Zahlungsmethode die Picklisten nicht ausdrucken kann, müssen wir jeden Tag mühsam in jedem Auftrag die Zahlungsmethode nachträglich, manuell, ergänzen.
Woran kann es liegen?
Mit freundlichen Grüßen
m0zbeard
PS: Nachträglich gesehen dass es eine JTL- eazyAuction Abteilung gibt, dieser Beitrag gehört in: Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs
folgende Problematik: Wenn wir wie gewohnt unseren Amazon Abgleich durchführen, die Bestellungen übernehmen, können wir normalerweise im Versand die Picklisten ausdrucken. Seit ca. 1-2 Wochen wird bei dem Abgleich/Übernahme die Zahlungsmethode nicht gesetzt (Bei uns z.B. auf Zahlungsmethode Amazon). Da man ohne Zahlungsmethode die Picklisten nicht ausdrucken kann, müssen wir jeden Tag mühsam in jedem Auftrag die Zahlungsmethode nachträglich, manuell, ergänzen.
Woran kann es liegen?
Mit freundlichen Grüßen
m0zbeard
PS: Nachträglich gesehen dass es eine JTL- eazyAuction Abteilung gibt, dieser Beitrag gehört in: Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs
Zuletzt bearbeitet: