Gelöst Amazon Settlement

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
316
1
#1
Hallo,

Wir müssen beim Abschöpfen des Amazon Konto´s zu dem abgeschöpften Betrag die Rechnungen zuweisen.
Damit diese dem Buchhalter übergeben werden können.

gibt es eine Lösung wie dies automatisiert über die WAWI gelöst werden kann?

Ich habe eine Tabelle namens "pf_amazon_settlement" in der Datenbank gefunden.

Man kann ein File bei Amazon herunterladen, welche einige Einträge hat die in dieser Tabelle enthalten sind.

Grundsätzlich sollte am ende des Tages eine Liste exportiert werden können, wo ersichtlich ist, zu welcher Auszahlungs ID von Amazon die jeweiligen Rechungen in der Wawi gehören, damit dies beim Buchhalter korrekt gebucht werden kann.

Eine C# Anwendung zu schreiben um dies automatisiert zu realisieren, wäre nicht das Problem. Ich bin mir nur nicht sicher ob es mittlerweile eine Integrierte Lösung gibt.

mfg