Guten Tag,
ich bräuchte einmal eine kleine Anweisung bezüglich der Reviews auf Amazon. Ich bin Azubi und bin dabei ein Review Management für mein Report Thema zu erstellen.
Zur Zeit bin ich dabei manuell auf negative, als auch auf positive Rezensionen der Kunden bei der "Feedback-Ansicht" zu antworten. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit "öffentlich eine Antwort auf Rezensionen zu posten". Dies hab ich jetzt ein paar mal gemacht. Um aber zu kontrollieren und nachzuschauen, ob dies überhaupt was bringt, z.B. ob andere Kunden die Antwort als "nützlich" sehen, wollte ich nachfragen, wie man auf diese Rezensionen einsehen kann?
Bei der "Feedback-Ansicht" kann ich sie wiederfinden und auf die Bestellnummer klicken. Dann öffnet sich ein Fenster mit allen Details und unten rechts sieht man die Rezension des Kunden. Jedoch sehe ich nicht meine Antwort und ob Kunden weiter darauf geantwortet haben oder als nützlich empfunden haben. Suche ich beim Artikel selbst auf der Produktseite unten bei Rezensionen und filtere "Neueste zuerst" aus, werden mir trotzdem nicht die Rezensionen angezeigt, die ich zuletzt bearbeitet habe und halt vor kurzem erst abgegeben wurden.
Kann mir da jemand villt. weiterhelfen, was meine Analyse vereinfacht. Oder gibt es günstige Tools mit denen man einfacher und kostengünstig arbeiten kann.
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
ich bräuchte einmal eine kleine Anweisung bezüglich der Reviews auf Amazon. Ich bin Azubi und bin dabei ein Review Management für mein Report Thema zu erstellen.
Zur Zeit bin ich dabei manuell auf negative, als auch auf positive Rezensionen der Kunden bei der "Feedback-Ansicht" zu antworten. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit "öffentlich eine Antwort auf Rezensionen zu posten". Dies hab ich jetzt ein paar mal gemacht. Um aber zu kontrollieren und nachzuschauen, ob dies überhaupt was bringt, z.B. ob andere Kunden die Antwort als "nützlich" sehen, wollte ich nachfragen, wie man auf diese Rezensionen einsehen kann?
Bei der "Feedback-Ansicht" kann ich sie wiederfinden und auf die Bestellnummer klicken. Dann öffnet sich ein Fenster mit allen Details und unten rechts sieht man die Rezension des Kunden. Jedoch sehe ich nicht meine Antwort und ob Kunden weiter darauf geantwortet haben oder als nützlich empfunden haben. Suche ich beim Artikel selbst auf der Produktseite unten bei Rezensionen und filtere "Neueste zuerst" aus, werden mir trotzdem nicht die Rezensionen angezeigt, die ich zuletzt bearbeitet habe und halt vor kurzem erst abgegeben wurden.
Kann mir da jemand villt. weiterhelfen, was meine Analyse vereinfacht. Oder gibt es günstige Tools mit denen man einfacher und kostengünstig arbeiten kann.
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
Zuletzt bearbeitet: