Neu Amazon Renewed - Sales Report bereitstellen für Aktivierung - Wie macht ihr es

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Mobile-Box

Neues Mitglied
12. August 2018
3
0
#1
Hallo liebe Community,

wir befinden uns in der Einrichtung von Amazon Renewed. Dabei handelt es sich ja um ein Programm für aufbereitete Elektronik.
Im Rahmen der Einbindung muss man Sales Reports zur Verfügung stellen.

Ein Ameisen-Export, der die erstellten Rechnungen aufweist reicht wohl nicht aus. Die Antwort von unserem Kundenbetreuer war folgende:
“Hi– the attached looks like an inventory report, not a sales report. We should get clearer evidence of the sales of this Seller. Also, is he able to provide the Customer invoices?”

KENNT JEMAND EINE MÖGLICHKEIT WIE MAN HERR AMAZON ZUFRIEDENSTELLEN KANN?

Wir sind über jeden Hinweis dankbar! Danke!!!