dermitdemshop
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben ein Problem. Es wurde ein Amazon Verkäufer Account eingerichtet und mit der Wawi verbunden. Von Amazon selbst kam auch schon die Mail, dass alles fertig ist und wir verkaufen können.
Leider steht unser Testartikel seit mehreren Tagen nur mit dem Status "gesendet" in der Datenbank unter selbsterstellte Seiten. Leider wird auch keinerlei Fehlermeldung ausgegeben.
Hier im Forum habe ich leider nichts finden können.
- Artikel hat eine EAN bekommen ( von GS1 )
- unter Plattformen / Verkaufskanal Verwaltung ist das Häckchen unter " Inventardaten empfangen " gesetzt
- In der Bestandverwaltung direkt bei Amazon ist der Artikel in keinem Bericht zu finden
Stellt sich nun die Frage wohin die Wawi den Artikel gesendet hat. Ins Nirvana?
Kann hier uns jemand einen Tipp geben woran es noch scheitern konnte? So ganz ohne Fehlermeldung ist es schwierig...
Viele Grüße und Danke
Bastian
wir haben ein Problem. Es wurde ein Amazon Verkäufer Account eingerichtet und mit der Wawi verbunden. Von Amazon selbst kam auch schon die Mail, dass alles fertig ist und wir verkaufen können.
Leider steht unser Testartikel seit mehreren Tagen nur mit dem Status "gesendet" in der Datenbank unter selbsterstellte Seiten. Leider wird auch keinerlei Fehlermeldung ausgegeben.
Hier im Forum habe ich leider nichts finden können.
- Artikel hat eine EAN bekommen ( von GS1 )
- unter Plattformen / Verkaufskanal Verwaltung ist das Häckchen unter " Inventardaten empfangen " gesetzt
- In der Bestandverwaltung direkt bei Amazon ist der Artikel in keinem Bericht zu finden
Stellt sich nun die Frage wohin die Wawi den Artikel gesendet hat. Ins Nirvana?
Kann hier uns jemand einen Tipp geben woran es noch scheitern konnte? So ganz ohne Fehlermeldung ist es schwierig...
Viele Grüße und Danke
Bastian
Zuletzt bearbeitet: