Neu Amazon Produktseite - Felder sind unübersichtlich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

pixelfreaks

Neues Mitglied
25. März 2019
14
3
Langen
#1
Hallo

Die Felder Größe, Farbe uws. (siehe Bild) werden bei Amazon unter "Wichtige Informationen" gelistet.
Bei JTL findet man die Felder unter "Weitere Details" o_O.
Sind die Felder wenigstens wie bei Amazon zusammen gelistet? Nein.:rolleyes:
Farbe (Herstellerbezeichnung) und Standardfarbe sind zusammen, Größe (Herstellerbezeichnung) irgendwo in der Mitte und 5km weiter die Standardgröße.:confused:

Ich habe nur eine Frage an das JTL Team.
Waruuuuuuuuum macht man sowas?

Ich hoffe auf eine Verbesserung.:)
Vielleicht einfach die Navigation/Felder von Amazon 1 zu 1 übernehmen, macht doch am meisten Sinn.


Viele Grüße
Siavash
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.885
1.025
#3
Hi. Das ist kein böser Wille unserer Kollegen sondern das ist genau die Auflistung wie wir sie aus den Flatfiles die uns Amazon zusendet bekommen.
Ja es sieht im SC anders aus, aber hier wäre Amazon im Zugzwang die Daten genau so auch in de Flatfiles zu übergeben.