Outlet4life
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
wir nutzen JTL schon sehr lange und habe immer noch das Problem mit Amazon Business Kunden und der Lieferadresse und der Übernahme der Firmendaten.
Habe bereits mehrere Sachen gelesen aber leider ohne Lösung. Wir haben auch bereits mit Amazon gesprochen und meines Erachtens liegt es an JTL. Daher wollte ich mal fragen, ob in der neuen Version die Fehler behoben sind. Wir haben sehr viele Bestellungen täglich und müssen zum Beheben der Fehler jemanden abstellen.
Und dann kann es noch passieren, dass einige untergehen. Dies verursacht Kosten für Nachsendung etc. Auch die Kunden sind verärgert, was verständlich ist.
Habt ihr noch Ideen oder Lösungen parat? Danke und schönen Abend noch.
Gruß Timo
wir nutzen JTL schon sehr lange und habe immer noch das Problem mit Amazon Business Kunden und der Lieferadresse und der Übernahme der Firmendaten.
Habe bereits mehrere Sachen gelesen aber leider ohne Lösung. Wir haben auch bereits mit Amazon gesprochen und meines Erachtens liegt es an JTL. Daher wollte ich mal fragen, ob in der neuen Version die Fehler behoben sind. Wir haben sehr viele Bestellungen täglich und müssen zum Beheben der Fehler jemanden abstellen.
Und dann kann es noch passieren, dass einige untergehen. Dies verursacht Kosten für Nachsendung etc. Auch die Kunden sind verärgert, was verständlich ist.
Habt ihr noch Ideen oder Lösungen parat? Danke und schönen Abend noch.
Gruß Timo