Amazon entfernt Expressversand zum 17.9.2018.
Es wundert mich etwas dass ich scheinbar der einzige bin der dieses Problem hat.
Folgende Nachricht habe ich von Amazon bekommen:
Ich habe darauf die Versandoptionen in Amazon auf 1-Day Premiumversand geändert.
Premiumversand Bestellungen werden besitzen nun im Wawi keine Versandart merhr, bzw. sie werden nicht mehr gemappt.
Ich kann sie auch nicht in den Versandarten manuell mappen, da keine neue Automatische Versandart angezeigt wird.
Jetzt müssen den Amazon Premiumversand Bestellungen von Hand eine Versandart vergeben werden.
Muß Amazon etwas an den Bestellberichten für mich ändern?
Es wäre toll wen jemand etwas Licht ins dunkle bringen könnte:.
Es wundert mich etwas dass ich scheinbar der einzige bin der dieses Problem hat.
Folgende Nachricht habe ich von Amazon bekommen:
Sehr geehrter Verkäufer,
im Rahmen unserer Bestrebungen, die Kundenerfahrung bei Amazon kontinuierlich zu verbessern, optimieren wir die verfügbaren Versandoptionen für Artikel, die vom Verkäufer versandt werden. Derzeit gibt es drei Versandoptionen: Standardversand, Expressversand und Premiumversand. Die Transportzeiten dieser Optionen überschneiden sich häufig, was manche Kunden verwirren kann. Daher reduzieren wir die Versandoptionen auf zwei: Standardversand und Premiumversand.
Ich habe darauf die Versandoptionen in Amazon auf 1-Day Premiumversand geändert.
Premiumversand Bestellungen werden besitzen nun im Wawi keine Versandart merhr, bzw. sie werden nicht mehr gemappt.
Ich kann sie auch nicht in den Versandarten manuell mappen, da keine neue Automatische Versandart angezeigt wird.
Jetzt müssen den Amazon Premiumversand Bestellungen von Hand eine Versandart vergeben werden.
Muß Amazon etwas an den Bestellberichten für mich ändern?
Es wäre toll wen jemand etwas Licht ins dunkle bringen könnte:.