Neu Amazon Preis Angabe im Artikel nicht möglich

Anfänger-JTL

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
59
6
Hallo Zusammen,

ich bin neue bei JTL und versuche Artikel auf Amazon zu verknüpfen.
Die Verbindung funktioniert auch und der Artikel wird auch auf Amazon geladen und angezeigt.
Was mir fehlt ist jedoch die Preisanpassung im Artikel unter dem Amazon Reiter.
Dort steht dann nur: Es existieren keine Angebote für Amazon

Artikel ist aber bereits auf Amazon unter Lagerbestand aktiv

Kenn jemand evtl. die Lösung?

Vielen Dank

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33,8 KB · Aufrufe: 18

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Ok, gehen wir davon aus, dass Du in Deiner Wawi den Artikel hast (den sehen wir im Screenshot) und ein Amazon-Angebot. Hast Du beide auch miteinander verknüpft?

Anfänger-JTL

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
59
6
Vielen Dank für die Nachricht. Wie genau ich hier eine Verknüpfung aufbauen kann weiß ich leider nicht. Gibt es dazu ggf. eine kurze Anleitung oder Hinweis?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.884
542
Normalerweise geht man im Modul Artikel mit rechten Mausklick auf den Artikel und wählt unter "Amazon" aus was man einstellen möchte.
Nachträglich kann ich zwar im Modul "Marktplätze" unter Details sehen welcher zugewiesen ist, weiß aber grad nicht wo/wie man das macht. Sehr wahrscheinlich unter "Angebotsverwaltung" Rechter Mausklick " Wawi Artikel erteugen".
Denke mal das kann Enrico genau sagen.

Anfänger-JTL

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
59
6
Vielen Dank für die Info. Artikel wurde über "Modul Artikel" in den Amazon Lister übertragen und dann über das Modul "Marktplatz Abgleich" an Amazon gesendet. Ich bin Ratlos wo ich hier noch eine Verknüpfung aufbauen kann ?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Dann wende dich bitte einmal mit einem Supportticket an unseren technischen Support für eazyAuction.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Amazon Pendings 29.04.2026 JTL-Wawi 1.9 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon DIVID- und Lucid-Nummer User helfen Usern 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Übermittlung Amazon Batt-Reg.-Nr. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu GPSR Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon Lister setzt Auffülldatum nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Amazonpreis in den Amazon Lister 2.0 ziehen JTL-Wawi 1.11 5
Neu AMAZON - Liefertermin einlesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Artikeletiketten mit Angabe des Herstellers+Adresse JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kassenbon mit Rabatt Angabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1