Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir werden keine Rabatte übernommen! Rabatte werden korrekt im Warenkorb angezeigt, und auch bis zum Abschicken der Bestellung richtig angezeigt. Die Bestätigung von Aamazon dann aber hat den orig. Preis ohne Rabatte... Allerdings Sandbox. Ist das im Live-Modus weg?
Außerdem habe ich immer noch das Problem, dass sich Amazon Payments selbstständig nach gewisser Zeit deaktiviert!
Oh Mann, also hab das Update installiert 103. Erst war der Button im Warenkorb da und beim klick darauf kam eine Fehlermeldung. Also nochmal neu installiert, etzt geht gar nix mehr. Button weg und Fehlermeldungen kommen u.a.:
Amazon Payments: The security token included in the request is invalid (hab alles wieder genau so eingegeben...)
Amazon Payments: The request signature we calculated does not match the signature you provided. Check your AWS Secret Access Key and signing method. Consult the service documentation for details.
Bei mir jetzt bei der 103 immer noch das Gleiche. Bestellung kommt nicht rein, muss zurückgesetzt abgeholt werden, keine Adressen drin. Lediglich ANDYTEST ist jetzt draußen.
Beim PLugIn-update kam eine Fehlermeldung:
Warning: Missing argument 2 for NiceDB::executeQuery(), called in /www/htdocs/w00a48af/jtl3/admin/includes/pluginverwaltung_inc.php on line 2991 and defined in /www/htdocs/w00a48af/jtl3/classes/core/class.core.NiceDB.php on line 245
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a48af/jtl3/classes/core/class.core.NiceDB.php:245) in /www/htdocs/w00a48af/jtl3/admin/pluginverwaltung.php on line 176
Hallo,
habe das Plugin installiert und im Testmodus konnte ich einen Bestellvorgang durchspielen.
Im live Modus konnte der Server keine Verbindung finden.
Kann leider im Weihnachtsgeschäft nicht im Shop spielen obwohl wir es dringen für das Weihnachtsgeschäft gebraucht hätten.
Plugin wieder deinstalliert.
Günther
Hallo,
konnte mich nicht zurückhalten und habe es nochmal versucht.
Nach aus und einschalten hat es im Live Modus geklappt zu bestellen
Auftragsbestätigung von amazon ist auch gekommen.
In der Wawi ist unter Aufträgen nichts gekommen.
Jetzt hat sich das Plugin in der Plugin Verwaltung selber auf "fehlerhaft " gestellt.
Sorry aber es funktioniert nicht.
Günther
Hallo,
Auftrag nach 35 Minuten angekommen?????? (für Amazon zimlich flott)
Daten müssen manuell nachgearbeitet werden.
Name und Vorname im Feld Name.
Firma in Feld Strasse.
Bei Amazon sind die Daten aber richtig , detailiert angegeben.
Ist das ein Fehler von JTL oder Amazon.
Wird das noch verbessert?
Wird das selbsständige Abschalten des Plugins repariert oder muss ich dafür ein Ticket aufmachen?
Günther
Auch bei mir schaltet das PlugIn selbstständig ab.
Auch für diesen Vorgang ist eine Reaktion von JTL erforderlich.
Prinzipiell muss in Zukunft klargestellt werden, ob derartige Fehler, die hier im Forum von mehreren Usern angesprochen werden, von JTL registriert und in den Workflow eingearbeitet werden oder ob dafür ein Ticket eröffnet werden muss!