Amazon Payments funktioniert nicht

pets

Aktives Mitglied
20. Februar 2013
25
1
Hallo an alle wissenden,

ich verzweifel gerade an der Einrichtung von Amazon Payments. Ich habe meinen Shop unter Pet´s Love Zoofachhandel GmbH auf 3.17 geupdatet und das Amazon payments plugin eingebunden. Mein Amazon Seller Konto ist freigeschaltet. Wenn ich jetzt im Plugin meine Daten eingebe und auf Test Modus schalte dann passiert folgendes ich lege einen Artikel in den Warenkorb und gehe auf zahlen mit Amazon. Dann öffnet sich das popup ich kann mich anmelden und mein Konto zur Zahlung bei Amazon auswählen und wenn ich dann auf weiter klicke schließt sich das Popup und ich sehe einfach meinen ganz normalen warenkorb im Shop ohne irgendwelche Änderungen.

Wenn ich in den Live Modus gehe und prozessiere das ganze durch dann schließt sich nach Kontoauswahl das Popup und mir wird die leer Amazon Bestellabschluss seite angezeigt. Die Artikel die ich kaufen wollte sind weiterhin in meinem Warenkorb.

Woran kann das liegen? Habe ich etwas vergessen bei Amazon Seller Central einzutragen oder wie? Habe alles in der Amazon Payments Wiki befolgt.???.

Bitte um Hilfe

VG
Karlheinz

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Amazon Payments funktioniert nicht

dann haste den Bug den wenige haben :) auch 4 meiner Kunden haben genau diesen Fehler.Sollte eigendlich schon behoben sein,aber der Fehler ist immer noch drin in der 1.05. Mußt dich noch ein bischen gedulden,JTL sucht bereits nach dem Fehler
.

pets

Aktives Mitglied
20. Februar 2013
25
1

Ok dann weiß ja wenigstens wo es herkommt. Bringt es evtl. etwas wenn man Amazon anschreibt, dass die einen neuen Key ohne Sonderzeichen erstellen???

Vielen Dank für deine Hilfe

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Nein bringt nix.STand ja auffer Seite die man akzeptiert hat :) Der Key kann nur einmal erstellt werden (warum auch immer).Hab ich für meine Kunden auch versucht gehabt :)

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Nach Rücksprache mit Amazon Payments ist die Ferndiagnose "Sonderzeichen im Secret-Key" als Problemursache offenbar nicht zutreffend.
Der Fehler, der 10min vor Forenpost im AmazonPayments System gelogged wurde, lautet: "MarketplaceId in request does not match marketplaceId in purchase contract".
Wenn die Signatur (Secretkey) falsch wäre, dann wäre o.g. Logmeldung nicht vorhanden.

@Pets: Bitte prüfe, ob in deinen Plugin-Einstellungen eventuell noch der Testmodus ("Sandbox") aktiv ist (die Nachricht ist nämlich lt. Amazon in der Sandbox gelandet).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazonpreis in den Amazon Lister 2.0 ziehen JTL-Wawi 1.11 5
Neu AMAZON - Liefertermin einlesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweiterte Eigenschaften Amazon Lister 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 0
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu wnm Hinweisfenster - Update von 1.1.7 auf 1.1.8 funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 7
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 2