Neu Amazon Pay Solution360 Plugin JTL Shop 4

VolkerW

Aktives Mitglied
3. Januar 2009
20
0
Hallo zusammen,

wir sind daran interessiert Amazon Pay auf unserem JTL Shop als Zahlungsmittel einzurichten. Dafür würden wir das Plugin von Solution360 verwenden.

Da wir nun aber neben Spirituosen auch Tabakwaren verkaufen, welche von Amazon Pay nicht unterstützt werden, stellt sich uns die Frage, ob es möglich sei mit dem Plugin gewisse Produktgruppen zu deaktivieren. Also das in dem Fall keine Tabakwaren mit der Zahlungsvariante Amazon Pay gekauft werden können.

Weiß da jemand mehr?

Danke im Voraus.

Grüße
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.508
695
Berlin
Du kannst das soweit ich weiß nur je Artikel, über ein Attribut Regeln.
Per manuellen Workflow könntest du das aber einmalig Warengruppenabhängig setzen lassen ohne jeden Artikel einzeln anfassen zu müssen.